Samstag, 5. Dezember 2015

kalendertürchen 5

bevor ich es noch vergesse...
heute hatte ich natürlich auch wieder zwei ganz tolle türchen...
als erstes mal das von meiner lieben hanne... und wie man sehen kann schon wieder eine neue verpackung...und so eine hübsche...


und drin war das...
ein ganz tolles kirsche band...


und ganz tolle wood-teile... die kann man doch immer gebrauchen, meinte doch die kleine gleich "oh toll die kannst du doch supi für dein pl-abum gebrauchen..."... recht hat sie und für alles andere kann ich die auch immer gebrauchen... :)
also hanne, vielen, vielen dank...


und das zweite tolle türchen ist dieses tolles bäumchen von anika...
total schön und jetzt paßt auf...


es hat sogar zwei "geheimfächer"... eins im stamm und eins im grün... total genial...


und versteckt waren dadrin hustenbalsam, denn anika ist aromatherapeutin und wollte uns was gutes tun, ich sag euch das schnuppert total gut und dann gabs noch coole pastilen... :) vielen lieben dank anika, auch ein ganz tolles "türchen"... hach so macht die vorweihnachtszeit echt spaß...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen