Montag, 7. Dezember 2015

kalendertürchen 7

und auch heute dürft ihr wieder sehen was ich tolles in meinen kalendern drin hatte...
das erste päckchen wie sollte es auch anders sein wie immer schön verpackt...


und drin war heute dieses... ich gestehe ich hab es etwas unvorteilhaft fotografiert, aber es handelt sich um einen tollen lipenbalsam... die tolle idee hatte nadja, nur ihre etiketten sind nicht rechzeitig gekommen, aber das führt heute morgen zumindest mal zu einer lustigen situation... ich wollt ihn nämlich gleich ausprobieren und hab ihn schon an den lippen, als meine kleine so meinte..."aber mama das ist doch kleber...", kurzer moment des innehaltens, lieber nochmal dran schnubbern, bei bastlern ist kleber schließlich auch nicht abwägig... *ggg*... aber es ist wirklich ein lippenstift und tut ab jetzt meinen geschundenen lippen gut...


und auch von hanne war wieder ein schmucke box da...


drinne war diese tolle box mit sichtfenster, die allein ist ja schon so toll und auch da hatte meine kleine gleich die idee das ich die gut zum sortieren nehmen kann... 


und das war drin... ganz tolle stanzteile und ich bin so schwer verliebt in diesen tollen engel...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen