Mittwoch, 2. Dezember 2015

kalendertürchen nummer zwei...

ich zeig euch einfach mal jeden tag, welch tolle kalendertürchen ich bekommen hab...
jeden morgen ein freudiger anlass... da fängt der tag immer schon gut an...
gestern ist ja auch noch pünktlich der oberhammermäßige kalender von meiner lieblingshanne angekommen... schaut mal, ist der nicht toll... bei mir wars liebe auf den ersten blick, mein liebster meinte nur "hanne hat extra dunkles papier genommen oder...??" hanne weiß halt was ich mag... :)


türchen eins hab ich natürlich mit freude geöffnet und mich total gefreut...


sind die zwei kleinen nicht süß???... ich liebe sie!!!... danke hanne...


das türchen 2 von heute, war dann diese tolle  box, hanne hat glaub ich wirklich 24 verschiedene verpackungen gemacht, o weit ich das erkennen kann,was für eine arbeit liebes, ich weiß das echt zu schätzen und du machst mich grad in dieser schweren zeit mehr als glücklich, es gibt jeden tag was auf das ich mich freuen kann... hab dank... 


und der oberkracher ist ja wirklich der inhalt, abgemacht waren kleinigkeiten... *ggg*... aber ich hab mich heut morgen gefreut wie bolle... so ein tolles spray, so eine tolle farbe und dann auch noch schimmernd... ich weiß, was ich nächstes jahr auf jeden fall wieder öffter machen werde... :)


vom anderen kalender gabs natürlich auch ein total schmuckes türchen...
schaut mal ist das nicht eine tolle verpackung, da denkt frau nur "wenn der inhalt so toll ist wie die verpackung ist freude garantiert..." dieses türchen war im übrigen von mellie...

  
 naja, was soll ich sagen, der inhalt war wirklich toll und die betonung liegt auf war... weil von anfang feststand das dieses päckchen nicht meins bleiben würde, meinte meine kleine doch gleich "schau´s dir an... grün, es ist grün, das ist doch dann wohl meins oder???"... und da ich ja manchmal eine ganz liebe mama bin, hab ich´s dann abgegeben, an den ohrring junkie hier im haus und dann war jemand oberglücklich und ich auch... :) ... also danke mellie, du hast uns sehr glücklich gemacht also glück hoch 2... :)




1 Kommentar:

  1. Liebe Manja,

    könntest du Dich bitte bei mir melden...

    hello@alexandra-renke.de

    Danke Alexandra

    AntwortenLöschen