Donnerstag, 10. Dezember 2015

kalendertürchen

in dieser tollen verpckung versteckte sich ein echter amerikaner...


schaut mal... *ggg*
nein meint ihr, das ist ja ein lebkuchenmann... jaja klaro, aber den hat die hanne extra für uns aus amerika mitgebracht... :)
der ist so toll, weil der toll groß ist und wir den dann hinter her supitrupi verzieren können...
ich weiß leider nicht ob wir ihn schon dieses jahr zum erwecken können, momentan ist die zeit etwas unschön, schauen wir mal...


und das ist das andere päckchen, von außen schon mal schön, die zuckerstange haben sich gleich mal die zwerge gemopst...


und der inhalt ist super toll, schaut mal so ein tolles schild hat anca für uns gemacht und es hängt jetzt auch gleich mal bei uns in der küche am schränkchen, da paßt es super hin... :)
vielen, vielen dank dafür...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen