Donnerstag, 3. Dezember 2015

schneemann...

da ich ja immer noch weihnachtskarten brauche und bei irshteddy jeden tag ein thema dran ist mach ich einfach mal fleißig weiter mit, dann schaff ich nämlich auch alle karten die brauch... *ggg*...
dieses mal sollten es schneemänner sein...
ich hab mal wieder diesen süßen magnolia schneemann genommen und ihn in szene gesetzt... den hab ich auch gleich mal in tiefen schnee gestellt... die schneepaste gefällt mir echt gut... :)
die karte und das designpapier sind mal wieder von faltkarten... und passen super dazu, wie ich finde...
wie immer schneeflocken und perlen als deko, ich hab auch mal ein paar eckelemente genommen und die dann auch ein bischen mit schneepaste beschmiert... *ggg*..


diese karte darf auch bei der challenge von papertakeweekly mit machen, da heißt es alles geht in kombination mit weihnachten wer mag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen