Freitag, 4. Dezember 2015

türchen 4...

 heute kommen meine super tollen päckchen etwas später, aber hier hat der bär gesteppt... 
das erste ist von jessica...
schaut mal auch wieder so eine tolle verpackung und die deko verrät schon was über den inhalt...


denn tadaaaaa... es war eine ganz toll verzierte weihnachtkugel drin... jetzt sieht man natürlich nur den schriftzug, aber da sind auch schneeflocken und ornamente drauf... danke jessica, die ist wirklich toll...


und die kommt das türchen von meinem zweiten kalender... auch wieder so toll, ich lieb das papier, das ist echt wunderschön... toller braunton und wunderschöne schneeflocken...


und drin war diese tolle stanze...
wobei das bild etwas verwirrend ist... *ggg*...


denn drin ist nämlich das... aber es steht ja auch auf dem bild das es nicht die boxen und die blumen enthält... *ggg*...
aber ich hab schon ganz viele ideen mit dieser stanze...  und ich hab mich natürlich wieder wie bolle gefreut... vielen lieben dank hanne...


von mir gibts heute leider nichts zu sehen, ich geh jetzt nämlich ins bett, das war ein anstrengender tag... aber morgen gibts auf jeden fall auch wieder was von mir zu sehen... alles was ich jetzt noch in petto hab ist leider noch nicht angekommen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen