Freitag, 11. Dezember 2015

weihnachtliches cas...

ja mal wieder ein versuch... die idee hatte ich irgendwann mal auf pinterest gepinnt und jetzt ist die zeit gekommen ml das gepinnte auch umzusetzen, was hilft alles pinnen, wenn man nix macht... *ggg*...
ich hab als erstes mal ein tag gemacht und ja es ist wirklich cas... 
das tag hatte ich noch, dann unten ein washi drauf, den spruch stempeln, wieder ein paar washisund oben schnell noch mit meinem schneegestöber stencil und ein bischen strukturpaste eben ein solches "geschmiert"... *ggg*... die bäumchen samt stämmchen sind schnell geschnitten, zwei sterne auf die spitzen und noch schneeflocken raufschmeießen und fertig... schnell und einfach... *ggg*...


und weil ich´s eigentlich gar nicht so übel fand hab ich auch gleich noch eine karte gemacht...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen