Dienstag, 1. Dezember 2015

werbung für einen tollen adventskalender...

hach ja diese adventskalender sind ja fast das schönste in der vorweihnachtszeit, diese spannung und das raten und die große vorfreude... ich bin ja so froh auch einen zu haben, dann haben nicht nur die kinder jeden morgen spaß sondern auch die mama... ich zeig euch mal meinen... hier mal der gesamte im überblick...


und hier auch nochmal der von den kindern, da hat der papa fast die meiste arbeit gehabt, weil der das grundgerüst zusammengewerkelt hat... :)


so jetzt aber zu meinem türchen nummer 1.


ist das nicht toll, so viel auf einmal...


da gabs einmal noch einen extra kalender... da darf man jeden tag den bart vom weihnachtsmann stuzen... *ggg*


und dann gabs noch eine 15-minuten auszeit, für alle die bis jetzt schon den megastress hatten, zum glück hielt sich das bei mir noch in grenzen, ich hab zwar kürzere nächte, aber dafür keinen stres... *kicher*...

und für alle die keinen richtigen haben, schaut doch mal bei bei caro und ihren lieben kollegen vobei und freut euch auf tolle inspirationen und vielleicht auch gewinne... :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen