Freitag, 24. April 2015

schüttel dich...

da hat bald jemand geburtstag der total gern pailetten mag und dann gibts natürlich was mit ordentlich pailetten drauf und drin... *ggg*... und so ist dieses set entstanden...
in den tüten haben sich ein paar goodies versteckt und die karte ist natürlich eine schüttelkarte, meine erste dieser art, aber gar nicht so schwer, davon mach ich bestimmt noch mal welche... gefällt mir irgendwie, diesbezüglich bin ich wohl ein spielkind... :)


und hier noch mal die karte im detail... 


Donnerstag, 23. April 2015

alufolie prägen und einfärben...

bei karten-kunst werden immer regelmäßig techniken vorgestellt und ich dachte das muß ich unbedingt mal nachmachen, das tolle daran, ich hab endlich mal diesen tollen blumen-prägefolder benutzt und das ergebnis gefällt mir eigentlich ganz gut... werd ich bestimmt nochmal machen... der effekt macht einfach was her... mittlerweile freund ich mich an mit den etwas schnelleren karten... :)


Samstag, 18. April 2015

vintage ohne blumen...

das gabs noch nie bei mir... aber bei dieser karte hatt ich irgendwie das gefühl das keine dazu passen würden, sicher doch, aber mein kopf meinte katzen und blumen, ne das muß nicht sein... und so ist die erste vintage-karte ohne blumen enstanden, irgendwie wirkt sie gleich unspektakulärer als die anderen, aber irgendwie gefällt sie mir so wie ist auch... und was meint ihr???


Freitag, 17. April 2015

einfach und goldig...

ja... so ist die karte, die ich noch schnell heute für die challenge no. 3 von alt-trifft-neu gemacht habe, da lautet das thema schmetterlinge...
die karte ist wirklich ganz einfach, aber ich finde dennoch effektvoll... ich hab weißen cardstock embosst, mit einem folder der immer schon mal in einsatz kommen wollte, dann hab ich einen schönen spruch in gold embosstund in die mitte den schönen golden schmetterling drauf und diesen noch ein bischen mit blingbling verschönert...


die karte paßt auch noch perfekt zur der challange von cardsundmore wo das thema "kein motiv" ist... und bei dieser karte ist mal wirklich nur der spruch gestempelt...

stempelsonnenchallenge #139

es ist schon wieder so weit und bei der stempelsonne ist die nächste challenge am start... dieses mal heißt es wieder alles geht, das ist ja nicht so schwer... *ggg*...
ich hab für meine karte einen tollen digistamp von unserem sponsor verwendet... coloriert hab ich wie immer mit meinen aquarellstiften und auch die blümchen hab diesmal coloriert, weil ich sie in der gleichen farbe haben wollte wie auf dem motiv...


also wenn ihr lust hab schaut doch einfach mal vorbei und macht mit, es gibt auch wieder etwas zu gewinnen...

Samstag, 11. April 2015

kreativgeflüsterchallenge #43

heidenei... eigentlich hatte ich gedacht ich hätte schon vor unserem osterurlaub den post vorbereitet, mußte dann aber feststellen das ich das wohl nur gedacht habe... frau wird alt oder was das auch immer ist... *ggg*... egal...
gestern zumindest ist die neue challenge vom kreativgeflüster gestartet mit dem thema -geburtstag-
und mein beitrag dazu ist ein kleines set welches ich für ein geburtstagswichteln gebastelt habe...


hier noch einmal die karte im detail... ich hab mal wieder was "einfaches" versucht... 

 
und so sahen die tütchen im detail aus...


und weil ich schon mal dabei war dachte ich, ich mach gleich noch eine karte von der art, für die vorratskiste, allerdings ist dieses auch schon wieder raus dort... ich sollte mir doch wirklich angewöhnen immer gleich mehrere karten von einer art zu machen, mir gehen nämlich immer viel zu schnell die karten aus... *ggg*... aber irgendwie mach ich gern immer individuelle karten, passend zum empfänger... :)


und dieses kärtchen paßt doch zur challenge von jlcreativshopchallenge wo es heißt "ab in den garten" und sich zeit nehmen die blumen zu riechen... :)

Donnerstag, 9. April 2015

schmetterlinge gehen immer...

find ich zumindest... :)
und da es bei der alt trifft neu challenge no. 2 gerade "frühlingsgefühle" heißt und hier draußen schon so mancher schmetterling rumflatter sollte das doch passen...


ich bin ja mal wieder nicht so wirklich zu frieden mit dieser karte... ich weiß auch nicht, irgendwie kommt sie so unspektakulär daher, aber vielleicht ist sie ja auch in ihrer schlichtheit ganz schön... *grübel*...
gestempelt hab ich ich den tollen schmetterling mit einem mehrfarbigen stempelkissen das endlich auch mal wieder ran durfte, irgendwie kommt es viel zu selten zum einsatz, aber heute hatte mir die idee vom mehrfarbigen gut gefallen...
und ich find ja bunt ist sie auch oder... zumindest sind´s mehrere farben... :)
deshalb schick ich sie auch bei der fairytale-challenge in rennen...