Donnerstag, 21. Januar 2016

das doppelte lottchen...

ja das doppelte lottchen... naja kein eineiiger zwilling, aber wie zweieiige... *ggg*... omg was schreibt sie hier wieder... also das letzte mal hab ich euch so ein ähnliches set in türkis gezeigt... und heute gibts ein set mit den gleichen schachteln bzw. box nur in rot und mit einer anderen karte... :)


hier mal wieder als erstes das ganze set...


dann wieder die quadratische schachtel mit schmetterling...


das große täschchen


und das kleine schächtelchen mit schmetterlingen...
ich denke die ähnlichkeiten sind schon zu erkennen, aber ich finde man sieht auch wie unterschiedlich das ganze in einer anderen farbe und mit kleinen veränderten elementen wirkt...


die karte ist allerdings ganz anders als die andere... bei dieser hab ich mich mal entschieden ein ganz filigranes stanzteil zu verwenden, ich glaub das hab ich mal von meiner lieben hanne bekommen... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen