Sonntag, 31. Januar 2016

fuchsiges danke... :)

endlich gibt es ja auch bei faltkarten meine über alles geliebten gorjuss mädels... neuerdings sogar das passende papier und die knöpfe, die brauch ich dann bei der nächsten lieferung... *ggg*...
dieses karte ist deswegen, aber nicht weniger schön mit den designpapieren von faltkarten entstanden... und da ich glaub ich grad ne lila-phase hab ist die bis auf ein bischen braun mal wieder in dieser farbe geworden...
das tolle große herz im hintergrund ist im übrigen eine memoryboxstanze auch aus dem shop und heißt stiches heart layers, die find ich ich total toll, vor allem da ja auch schon valentinestag vor der tür steht, aber herzen gehen eigentlich immer zu jedem anlass... leider kann man das gettichedte nicht mehr so gut erkennen, weil ich das herz noch mit pünktchen embosst hab, worüber ich mich dann im nachhinein etwas geärgert hab, aber eigentlich isses mit den pünktchen auch ganz nett... 
ich hab dann noch mit der sternenbordüre und dem filz-holz-stern die sterne vom kleid wiederholt und das große herz paßt natürlich perfekt zum spruch... 
wie immer dürfen perlen und band nicht fehlen... aber ansonsten ist es mal wieder eher ein schnelles kärtchen geworden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen