Freitag, 22. Januar 2016

JL Creativshop Challenge...

wünsche für dieses jahr lautet ja unser thema, diesmal 
und ich hab mich mal wieder an einen tag gemacht und das thema umgesetzt...
natürlich in einer meiner lieblingsfarben... lila...
und das ganze in mixed media art...
ich hab mir für dieses jahr vorgenommen das wieder viel öfter zu machen
ich hab angefangen mit stempeln, da kann man ja nicht viel falsch machen, bei mixed media sowie so nie... *ggg*...
dann hab ich ein bischen washi verteilt 
und dann ging der spaß los mit der strukturpaste... in weiß hab ich kreise gemacht...
und in helllila hab ich punkte und quadrate "geschmiert" und ein paar dunkellilane glitzerherzen haben es auch noch mit
rauf geschafft... hach, was waren die ganzen stencil glücklich auch mal wieder mit machen zu dürfen...
dann hab ich den tollen schmetterling in der mitte plaziert und ihn noch mit halbperlen verziert...
dann blieb nur noch übrig die wünsche zu notieren und das hab ich gemacht mit meinem prägegerät oder wie auch
immer sich das schimpft, andere machen damit aufkleber um alles mögliche zu beschriften und zu sortieren ich nehm
sie gern dafür her... :) ich hab die wünsche in schwarz gemacht und die erklärung in durchsichtig, damit man auch noch
was vom tollen hintergrund sehen kann...





Drei Wünsche 

Die Ausgelassenheit eines 
jungen Hundes beim Spielen, 
die Ruhe einer Katze 
auf dem Fensterbrett 
und die Leichtigkeit eines 
Schmetterlings in der Abendsonne

Kommentare:

  1. wunderschön sind sie immer Deine Tags. Mixed Media, ich liebe es, aber irgendwie mag mich diese Technik nicht, bei mir sieht immer alles schrecklich aus und wandert in den Papierkorb.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden, Maja, ja ich mag auch gerne Mixed Media, vor allem mit dem Gelli Plate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach mit geli hab ich noch nix gemacht... aber noch mehr neues darf ich nicht anfangen... *ggg*

      Löschen