Montag, 25. Januar 2016

zu früh geht doch gar nicht...

... naja eigentlich bin ich für heute viel zu spät, mir ist aber heut mal wieder was dazwischen gekommen und eigentlich war auch alles ganz anders geplant, ja wieder einer dieser tage... *ggg*... aber wenn man die karte sieht könnt man meinen ich wäre viel zu früh... *ggg*...


aber ich hab mir gedacht dieses jahr zieh ich es mal wirklich durch und mach in jedem monat schon mal eine weihnachtskarte, damit ich dann im dezember schon mal 12 karten auf jeden fall habe ohne große anstrengung, weihnachten kommt ja immer so überraschend und damit es dieses jahr mal richtig entspannt wird, wird schon mal vorgearbeitet... *ggg*...
diese karte ist recht schlicht gehalten, aber ich find sie trotz allem ganz schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen