Dienstag, 9. Februar 2016

bald ist ja valentinstag...

und da hab ich schon mal ein kärtchen für meinen liebsten gemacht... :) damit er keinen grund mehr hat sich zu beschweren, das ich immer nur karten für andere mach... ;)
es ist zwar eine relativ einfache karte, aber sie kommt wie man sehen kann von herzen... :)
ich hab den hintergrund embosst mit meinem herzenfolder und den dann mit abstandspad auf die karte geklebt... dann hab ich mit den memorybox herzstanzen von faltkarten zwei herzen ausgestanzt und die mittig platziert... dann eine kleine süße noch dazu die die botschaft übermittelt "with love", denn innen rein kommt ein gutschein... naja und dann gibts nur noch das kleine glitzerstein herz zu erwähnen und mehr ist schon gar nicht dran an der karte... aber ich glaub mein mann wird sich trotzdem freuen, zumindest über den inhalt... *kicher*...


challenges...
nightshiftstamping embossingfolder

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends mit deiner herzigen Karte! Ich mag den CaS Stil ;)
    Liebe Grüße Line

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß das kleine Maschen, das da so verlegen steht und in die Weltgeschichte schaut!!!
    Danke, dass du dieses Werk bei NSS zeigst.
    Viel Glück bei der Auslosung,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total süß! Sie wird Deinem Schatzi bestimmt gefallen!

    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    lieben Gruß
    Sterni

    AntwortenLöschen
  4. Deine schlichte Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh...ein Gorjuss Girl. Sehr hübsch. Eine tolle Karte hast du da gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei EAC
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  6. Das kommt mir so bekannt vor - mein Gatte beschwert sich auch immer, dass er ja viel zu selten eine Karte von mir bekommt. ;-) Deine Herzkarte gefällt mir sehr gut. Der embosste Herzhintergrund zusammen mit den gestanzten Herzen ist klasse und das Gorjuss-Girl hast Du sehr hübsch coloriert. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ja von Herzen! Das sieht man. Sehr süß!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Na jetzt haste mich aber neugierig gemacht... was mag das nur für ein Gutschein sein.. hihi..... ist auf jeden Fall wunderschön geworden und ich nehme mal an dein Mann hat sich gefreut :-) vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß! Da wird sich dein Mann bestimmt gefreut haben. Und ich freu mich total, eine Karte von dir bei der Stempelküche-Challenge zu sehen. Vielen Dank fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen