Donnerstag, 25. Februar 2016

ein blaues set...

mußte her... denn eine gute bekannte ist am wochenende 50 geworden und blau-weiß ist "die" lieblingsfarbe... ich war ja hin und her gerissen ob ich ein schalke-set mach oder nicht... aber ich gedacht von schalke kommt bestimmt schon genug... *ggg*...
und so hab ich mich für ein "vintage"-kärtchen entschieden...
und so sieht es aus...

 

ich hab ein bild mit einem mädchen und einem vogel ausgesucht, weil es farblich am besten paßte, denn die andern sind ja meist bräunlich und das paßte nicht so gut zum blau... inner rein hab ich dann geschrieben... " in kleiner vogel hat mir zu gezwitschert das du 50 wirst... "
der blaube cardstock ist mal wieder von faltkarten und auch die herzenbordürenstanze findet ihr dort, sie ist bon memorybox... ich find die toll... ich hab dann noch ein paar blümchen gemacht und schmetterlinge fliegen lassen...


ich hab dann noch einen wunschzeit gemacht und den rest hab ich aus zeitnot einfach so in´s päkchen gelegt...

ich bin so froh das marionchen sich darüber sehr gefreut hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen