Freitag, 19. Februar 2016

Faltkarten Designteam - Frühlings Blog Hop



da es ab heute die neuen frühlingsfarben bei faltkarten gibt, haben wir vom design team gedacht machen wir mal einen hop für euch, damit ihr schon mal ein paar ideen seht, was man so alles tolles machen kann mit den tollen neuen papieren... 
meine idee kommt auch schon gleich hier...
ich hab ein kleines kärtchen gemacht...


ich hab eines von den tollen mini-gorjus passend zu den papieren coloriert...
dann habe ich ein eisblaues strukturpapier mit einem punkteprägefolder geprägt...
und dann die rayher-stanzschablone spring wreath ausgepackt und den kranz, die blümchen und die blätter gestanzt, weil ich schmetterlinge total mag hab ich auch gleich noch ein paar farblich passende rumflattern lassen...
das ich keinen passenden frühlingsstempel hab und mein buchstabenstempel leider einen buchstaben zu kurz war hab ich mal wieder meinen dymo ausgepackt und damit den aufkleber mit dem frühlingsgruss gemacht, zum glück hab ich ein farblich passendes band da gehabt...

und das tolle an diesem blog hop, es gibt nicht nur tolle ideen zu sehen...
es gibt auch noch was zu gewinnen...
und jetzt haltet euch fest... der gewinner wird ein paket aus cardstock und stempelkissen (von jedem farbton 4 bogen in 12 x 12 und 2 - 3 stempelkissen) bekommen im wert von über 40 euro... na wenn das nicht mal der hammer ist und das einzige was du tun muß für die chance auf diesen gewinn ist auf jedem blog und auf youtube bei janine kommentieren... das ist doch wirklich easy oder???...
der blog hop läuft bis sonntag den 21.02.2016 23:59, also viel glück, ich drücl euch die daumen...
am montag wird dann hier der gewinner verkündet... :)

und jetzt gehts weiter bei iris, dort werdet ihr auch eine ganz tolle idee finden....

hier nochmal die ganze liste vom blog hop...
manja (ihr seid gerade hier)

Kommentare:

  1. Hallo, wirklich sehr schöne Karte, bringt mich gleich auf neue Ideen. Vielen dank für die Inspiration. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. schöne idee ....ihr seid toll soviel input ...lg und schönes wochenende ulla s aus s

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ideen muss man haben.... ich kann immer nur nachbasteln :(
    Hast du gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Süße Karte und die Idee mit dem Dolly ist gut - muß ich mir merken - euer BlogHopp ist toll, man lernt so neue Blogs kennen - danke dafür :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die kleinen Schmetterlinge sind sehr toll.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. schöne Karte LG Elina

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karte ;) Gorjuss mag ja jeder

    LG Sascha

    AntwortenLöschen
  10. ist die niedlich und so hübsch drapiert und angeordnet...dankeschön..
    liebe grüße, manuela

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man nicht viel sagen außer Toll.

    LG cynthia

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind super schön. Will eingentlich sofort wie basteln und super Idee von euch. Lg kim

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur toll ,da kann der Frühling ja kommen,glg Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog .Und die Karte erstmal wow

    AntwortenLöschen
  15. wunderhübsch ,die neuen Farben sind toll :)
    LG Barbara M. (ohne Blog,deshalb anonym)

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt kann der Frühling ja kommen.

    AntwortenLöschen
  17. Oh die gojusskarte ist sehr hübsch geworden *__*

    AntwortenLöschen
  18. Oh die gojusskarte ist sehr hübsch geworden *__*

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Karte. Bei so vielen tollen Karten kann man sich gar nicht entscheiden welche am besten ist, aber das muss ich ja auch nicht ��
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde Gorjuss einfach schön und ich finde es cool das du in deine Karte den Stempel benutz hast.
    PS. bei Creadictina heiße ich BorussiaCissi

    AntwortenLöschen
  21. Oh toll, die Stanze habe ich auch gerade gekauft. Da werde ich doch jetzt Deine Idee aufgreifen und ein paar Frühlingskarten basteln. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  22. hallo ,wunderschön dein kärtchen

    grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  23. Sehr coole Karte. Ich glaub nun muss ich mir doch mal noch ein paar Stempel kaufen :). Echt schön geworden und eine tolle Idee. Jetzt kann ich wieder mal kreativ werden. Danke

    AntwortenLöschen
  24. Dieses Hellblau bei den kleinen Stanzteilen ist ja toll....

    AntwortenLöschen
  25. eine süße Karte !!!!
    und so schick zart ---- mir wird ganz Frühlingshaft
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  26. Schöne und frische Karte, die Dymo-Bänder passen immer :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh wie klasse! So eine scheinbar schlichte Karte hat doch so viel Ausstrahlung. Toll!!!

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja ein süße Karte

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Manja,

    eine wirklich tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Antje "Lenz"

    AntwortenLöschen
  30. Der Frühling kann kommen 😊
    Liebe Grüße Sanshia

    AntwortenLöschen
  31. Die neuen Farben sind echt toll und deine Karte zauberhaft.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Eine sehr süße Karte. Super farbkombi.

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schön und so richtig Frühling
    lg Sabine K.P.

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Karte und das mit dem Zierdeckchen ist eine super tolle Idee. Super. Danke für die Inspiration. LG von Romy

    AntwortenLöschen
  35. Das sind tolle Farben, deine Karte sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  36. hach die tolle Stanze habe ich auch vor kurzem bekommen, tolles Kärtchen hast du wieder gemacht Maja. So und nun hoppel ich mal weiter. Bei meinem Glück darf ich mir die Chance auf diesen tollen Gewinn nicht entgehen lassen. ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschön... So eine Karte macht Hoffnung auf einen warmen Frühling - wenn der Winter schon nix ist.

    AntwortenLöschen
  38. Und noch eine tolle Karte. Ihr Mädels habt euch nicht lumpen lassen. Die Stanze hab ich mir gestern auch geleistet.LG

    AntwortenLöschen
  39. Ich glaube ich muss mir neue stempel und neues Papier kaufen wenn ich die Karte so sehe. 😀 klasse Arbeit!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  40. Eine sehr schöne Karte!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  41. Oh diese Mini Schmetterlinge sind ja süß und so zart. Passt super zu den neuen pastelligen Farben.
    Viele Grüße
    Johanna Pier

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schöne Karte!! Besonder der pünktchenhintergrund ist mega!!
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  43. Eine süße Karte! Sehr schön :-)

    Lg Daniela S.

    AntwortenLöschen
  44. Sehr schön, danke für diese Anregung.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  45. Huhu Liebes,
    das Kärtchen ist ja mal wieder voll süss geworden und ach ja, die kleine Gorjuss - einfach niedlich!
    Die neuen Farben sind einfach genial und ich glaube das Eisblau wird auch zu meinen Favouriten gehören, zumindest muss ich es haben!
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  46. Schöne Idee mit dem Deckchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  47. Sehr schöne Karte gefällt mir auch mit den Spitzenuntersetzer.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  48. Oh, die ist ja mal goldig! Toll!

    AntwortenLöschen
  49. Jetzt bin ich bischen verwirrt beim hoppen, hab bei Janine angefangen ...
    Sieht alles toll aus bei euch, nur weiß ich grad gar nicht was mir noch fehlt ...

    AntwortenLöschen
  50. Die Karte wirkt mit den tollen Farben echt frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  51. Hier geht es ja genauso toll weiter. Blog-Hop ist wirklich eine coole Sache. Hier schaue ich gern wieder vorbei. Ich bin ganz neu im Blogiversum und finde eure Ideen einfach klasse. tolle Inspirationen..Daanke!!! Über den Gewinn von Faltkarten würde ich mich mega freuen. Liebe liebe Grüße. Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  52. Ja, das sind echt perfekte Frühlingsfarben :) Schöne Umsetzung hier! Gorjuss Stempel gehen irgendwie immer ;D

    AntwortenLöschen
  53. Sehr hübsche Karte mit tollen Frühlingsfarben! LG Claudia

    AntwortenLöschen