Montag, 1. Februar 2016

stempelsonnenchallenge 159

heute ist wieder mal der 1. im monat und damit heißt es alles geht bei der stempelsonne...
mein kärtchen dazu ist dieses...


ich hab mich diesmal für die kleine maus von woj entschieden und das ganze in rot und blau gehalten...
das ist mal eine karte für den vorrat, unglaublich das ich das mal erlebe... *ggg*... deswegen hab ich den spruch auch etwas neutral gehalten, man kann sie sie also für einen geburtstag oder als danke-karte nehmen...
ich hab mal wieder kleine blümchen gemacht, wobei ich ja irgendwie grad über zu viel kraft verfüge... ich hab es nämlich geschafft den hebel abzubrechen... *grrrr*... man kann ihn zwar noch benutzen, aber nicht mehr so praktisch wie vorher... das ist echt ärgerlich... naja was soll´s, irgendwann muß halt mal ein neuer her... 
ich lieb ja auch die ganz kleinen süßen schmetterlinge die passen bei mir ja überall hin, ob cute oder vintage, mixed media oder cas... die passen immer noch mit rauf... *ggg*...
die zwei halbperlen in der ecke sind ein selbstversuch gewesen mit den pearler beads und ich muß sagen das ist wirklich genialös... die schmelzen wirklich super toll und das ist eine megapreiswerte alternative zu den enamel-dots... :)

1 Kommentar: