Montag, 7. März 2016

7 tage / 7 sketche

heißt es mal wieder bei mel
...alles geometrisch...

ok, eigentlich wollt ich letzte woche gleich durchstarten, ich hatte da ja immerhin ein ziel, aber dieses hin- und her-wetter hatte meinen kopf so mitsch und matsch gemacht das ich nicht wirklich was machen konnte... aber dafür hab ich das heut gleich mal nachgeholt... :) ist ja auch egal... aber immerhin wieder in time... *ggg*
ich hab natürlich pl-week-card gemacht, weil da ja ein großer bedarf besteht... 
also dann kommen wir mal zu den ergebnissen... :)

tag 1
quadrat



tag 2
kreis



tag 3
dreieck



tag 4
sechseck


tag 5
rechteck



sind jetzt keine lo, aber ich hab mich über diesen kreativen input gefreut, weil ja auch wochenkarten nicht immer gleich aussehen müßen, das wird dann ja auch irgendwie langweilig... und das ist unser leben nun wirklich nicht... *ggg*... :)


1 Kommentar:

  1. oh Maja schön, und toll dass es heute mit dem kreativ sein wieder klappte, bei mir ging heute leider gar nichts. oh je und mein PL steht auch noch an, nicht mal angefangen.

    AntwortenLöschen