Sonntag, 20. März 2016

fröhliche ostern...

hier wird meist nix ohne karte verschickt bzw. verschenkt deswegen gabs natürlich zu den kulianrischen ostergrüßen auch einen kartengruß...
und zwar ein fröhlicher.... :) ... *ggg*


die hasen von penny black sind einfach zu goldig... was man leider sieht ist das mein weißer gelstift leergegangen ist... ich konnt gar keine highlights setzen und jetzt sieht die coloration irgendwie unfertig aus... ich muß mir morgen erstmal einen neuen kaufen, leider konnte die karte nicht warten bis morgen...
da das motiv relativ groß ist, hab ich mich mal wieder recht schlicht gehalten was die deko angeht... perlen, ein band und blümchen mit brads... 
der braune und weiße cardstock ist wie immer von faltkarten...
aber ich finde das reicht auch total...
ich hoff wie immer das euch die karte gefällt und wünsch euch allen auch schon mal eine fröhliche ostern... :)

challenges:
bawion  ostern

Kommentare:

  1. oh, mein Kärtle, die Karte ist so schön und Gelstift braucht da gar nicht drauf von unfertig kann keine Rede sein, einfach nur schön.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist total süß, du hast ein tolles Motiv ausgesucht. Vielen Dank und viel Glück für deine Teilnahme bei Bawion.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Stempel und er wird auch von mir oft genutzt.
    Eine tolle Karte hast Du gewerkelt und super coloriert auch ohne Gelstift *zwinker*.
    Danke für Deine österliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen