Dienstag, 22. März 2016

jl creativshop challengeerinnerung märz...

... ein paar tage habt ihr noch zeit um an der challenge teilzunehmen, wie immer winkt ja ein gutschein für den shop im wert von 10 euro, also da macht mitmachen doch spaß oder...
diesmal haben wir für euch einen sketch...


weil ich irgendwie so wenig motive an stempeln hier hab die es mir ermöglicht haben diesen sketch umzusetzen hab ich den sketch einfach etwas freier interpretiert... mein text ist sozusagen schon in den motiven enthalten und die motive sind auch nicht so lang geworden wie auf dem beispiel, aber ich will euch mit der karte zeigen das man sich nicht total und exakt an die vorgaben halten muß, uns ist wichtig das man den sketch noch erkennen kann und das ihr mitmacht und spaß habt...


diese karte ist auch eher wieder clean and simple geworden... den außer pailleten und glitzerseinband gibts nix... muß es aber auch nicht...
 ich werd mir jetzt eine woche urlaub gönnen und dann gibts hier wieder was neues von mir zu sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen