Montag, 14. März 2016

just becuase...

heute hab ich mal wieder ein kleines quadratisches kärtchen für euch, irgendwie haben die meisten meiner karten dieses format, portounfreundlich, aber ich mags trotzdem am liebsten... quadratisch, praktisch gut... *ggg*...
diesmal wieder in lila und mit dieser lieblich geschenketilda... und die bringt diesmal geschenke einfach nur so, mit umarmungen und küssen vorbei, muß ja nicht imme rnur zum geburtag geschenke geben... bei guten freunden kann man ja auch mal ne ausnahme machen... :)
oder wie seht ihr das???
die karte ist diesmal wirklich total schlicht geworden außer ein paar halbperlen und den sprüchetickets gibts nix zu erwähnen...


der sketch ist von den sketchtanten bei denen ich jetzt einfach auch noch auf den letzten drücker mitmach...
und bei nightshiftstamping heißt es alte schätze... und dazu gehört dieser stempel auf jeden fall und ich hab ihn mal endlich benutzt, frau hat ja so viel und kommt gar nicht dazu alles auf einmal zu benutzen...
und wenn alles geht, dann auch dieses kärtchen, also paßt sie auch zur challenge von just-hanna-stamps
bei der everybody-art-challenge gehts um geschenke und von der hat tilda jawohl mehr als genug in der hand... *ggg*... :)

ich hoff mein kärtchen hat euch gefallen... :)


Kommentare:

  1. Eine tolle Umsetzung! Prima daß du bei den Sketchtanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja, das ist wieder mal ein zuckersüßes Kärtchen! Die Tilda allerliebst und die Farben... Ein Traum! Das Papier ist wunderschön und da braucht es keine üppige Deko. So fällt der Blick doch auf's Wesentliche.
    Vielen Dank, dass Du Deine hübsches Kärtchen bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein niedliches Werk hast du gezaubert!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen