Samstag, 19. März 2016

kulinarische ostergrüße...

wir brauchten da noch ein paar kleine ostergeschenke, also haben wir, weil wir eh für das osterfrühstück im kindergarten kekse gebacken haben, diese auch gleich mal schick gemacht zum verschenken, denn wenn wir backen dann immer in großen mengen... *ggg*... kekse gehen nämlich weg wie warme semmeln... :)
außerdem wurde der wunsch nach der osterhasenfrühstücksmarmelade geäußert und was tut man nicht alles als liebreizende frau für seinen mann, ich hab mir dabei zwar gleich zweimal die finger verbrannt, aber so ist das nun mal wenn man ein schusselchen ist... *ggg*...
und auch die haben wir dann kurzerhand aufgehübscht und zum verschenken bereit gemacht...


alles recht schlicht gehalten... 


für die marmelade hab ich mit meinen spellbinder dies 3 verschiedene kreise gestanzt in den farben vom band, das orange kommt von den holzperlen die auf der anderen seite sind, also nicht wunder warum ich noch auf orange gekommen bin... 
der cardstock ist wie immer von faltkarten, da gibts grad sogar auf alle cradstocks 10% und auf die x-cuts-stanzen sogar 25 % da findet ihr auch runde, wie ich sie verwendet hab...
in die mitte dann noch einen schöner osterstempel...
das band noch drum rum und fertig...


für die kekse hab ich zunächst mal einen weißen cardstock passend geschnitten und dann mit einem bordürenstanzer verschönert, dann mit einer memorybox-stanze das gras ausgestanzt und einen ostergruß mit pistazie gestempelt, das alles findet man auch bei faltkarten und wie gesagt grad laufen das wegen der creativa tolle rabatt-aktionen...
ich hab dann noch den hasen draufgesetzt damit kekse und marmelade zusammenpassen...

challenges:

balisa-challenges  hasen &co.


ich hoffe meine kulinarischen ostergrüße haben euch gefallen

Kommentare:

  1. hach, alles meins, so schön danke Maja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mitbringsel, das wir die beschenkten sicher freuen.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, wie lecker die sind. Gleich zum Reinbeißen. Danke für die Teilnahme bei Balisa. Ich wünsche Dir viel Glück!
    Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manja,

    was für ein schönes Set, wirklich tolle Oster-Mitbringsel!

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen