Donnerstag, 10. März 2016

purrrrrfect love...

ist ein weiterer stempel von den mini gorjuss mädels den ich jetzt endlich mal benutzt habe, jetzt wo ich fast alle hab, hab ich mir vorgenommen sie dann jetzt auch mal alle ganz schön in szene zu setzen... die tollen minis fndet ihr bei faltkarten... sowie die tollen papiere und stanzen die ich benutz habe... der karten rohling ist mit einer x-cut stanze gestanzt und zwar zweimal und dann zusammengeklebt... ich mag die form total... dann hab ich aus einem weiteren frühlingsfarben-papier das tolle gras gestanzt, mit einer memorybox-stanze... 
die wölckchen hab ich per hand ausgeschnitten, weil ich leider noch keine wolkenstanzen habe, aber ich brauch unbedingt welche... *ggg*... dann hab ich noch ein paar kleine blümchen gemacht für die blumenwiese...
die kleine mit ihrer katze hab ich wie immer mit meinen aquarellstiften coloriert, leider konnt ich heut keine weißen highlights setzen, weil mir grad zu dieser späten stunde der weiße gelstift leer gegangen ist... werd ich dann später nachholen...
weil die karte relativ klein ist hab ich meinen spruch in die wolke gestempelt...


challenge:
kreativ-durcheinander  frühlingserwachen

ich hoffe euch gefällt mein kleines kärtchen...
wünsch euch noch eine schöne nacht...

1 Kommentar: