Mittwoch, 16. März 2016

schönen geburtstag...

da nächste woche ja die osterferien anfangen und wir hoch in die heimat fahren werden muß ich ein wenig vorarbeiten, da in diesem und gleich am 1.4. ein geburtstag ist und alle sollen natürlich ihre geburtstagswichtelpost pünktlich bekommen...
eins hab ich schon fertig, aber das zeig ich euch später... kommen wir erstmal zu dem einem, wo ich weiß das die jenige sich hier bestimmt nicht rumtreibt... *ggg*...
und ich muß ja sagen, das war jetzt gar nicht so einfach, ich versuch das ja immer auf die person zuzuschneiden, dann ist der freu-effekt auch größer, denk ich mir immer...
aber was macht man bei... lieblingsfarbe: eigentlich nichts bestimmtes, lieblingsmotiv: alles was zum anlass paßt... motive ich nicht mag:  gothik, düstere motive, magnolia und andere figuren ohne mund und gesicht, nakideis... gab am meisten her...
ok was mach ich in so einem fall, meistens nochmal nachfragen... *ggg*... ich find ja immer ne farbe ist schon mal ein anhaltspunkt... aber nun gut... ich hab mich da dann einfach mal ganz dreist bei challenges umgeschaut und bei bawion heißt es grad rot-weiß, also hätten wir schon mal das farbkonzept festgelegt, auch wenn ich mich damit jetzt vielleicht ganz weit rauslege, aber bei solchen angaben muß man einfach mit sowas rechnen... ;)  und dann fand ich figuren ohne mund den nächsten punkt, also hab ich einfach welch genommen mit...  ist ja nicht so als hätte ich solche nicht... tjajahaha, hab ich nämlich auch und die haben schon eiwglich auf ihren einsatz gewartet und waren nun ganz außer sich vor freude...

so jetzt aber, hier ist das kleine set...


hier noch mal das kleine kärtchen in groß... :)
ich hab mich für diese zwei stempel von penny black entschieden und ich find die kleine auch total süß, warum sie nun allerdings die augen zu hat weiß ich auch nicht, das muß einfach so... *ggg*... offen kann ja jeder.... hihihi...
ich hab mal wieder mit meinen aquarellstiften coloriert, ich brauch jetzt aber echt mal langsam einen händler der einzelstifte anbietet und nicht über 7 euro versand nihmt, ich brauch nämlich nur einen neuen hautfarbenstift....
mein kleines kärtchen hab ich mit den x-cut stanzen gemacht, die es hier bei faltkarten gibt...
da ich ein matter-fan bin hab ich meine mattungen per hand geschnitten, weil mir ansonsten die abstände zu groß waren, aber das ist ja auch kein großes problem einfach das schneidedie aufs papier legen und die äußere umrandung nachziehen und ausschneiden... e voila eine tolle mattung...
ansonsten hab ich die karte relativ schlicht gehalten, nur noch ein spruch und sage und schreibe 2 glitzersteine... mit so wenig bin ich glaub ich auch noch nie ausgekommen... das ist ja sowas von cas... *ggg*... ich kann´s doch... hihihi...


und dann hab ich mal wieder von meiner cameo meine lieblingbox schneiden lassen, die hat nämlich innen noch 4 einzelboxen, in die man dann ganz viele kleine goodies packen kann...
und auch hier bin ich völlig minimalistisch gewesen... zwei perlen und ein band mehr... aber das fällt nicht ins gewicht... *ggg*...
der cardstock in rot und weiß ist wie immer von faltkarten läßt sich super schneiden mit der cameo...


mit diesem set mach ich bei folgenden challenges mit:
bawion  rot/weiß
basteltantenchallenge  alles geht
fairytalestampers challenge 65  alles geht
stempelgartenchallenge 47  verpackungen
cardsundmore-challenge 154 verwende bänder

ich hoff euch gefällt mein kleines set...
und nun noch eine schöne nacht... :)

Kommentare:

  1. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch! Die Kleine ist ja auch goldig und farblich ist alles so schön stimmig. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was für ein zuckersüßes Set!
    Das hast Du wirklich ganz toll gestaltet!
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz tolles Geschenk und passt hervorragend zur rot-weißen Challenge bei Bawion.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. oh was für ein schönes Set! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Set, gefällt mir gut. Es freut mich das wir Dir mit der Farbwahl helfen konnten.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ein schönes Set gewerkelt ind fröhlichen Farben und mit niedlichem Motiv! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen