Dienstag, 22. März 2016

von herzen alles liebe...

die liebe norma hatte ja am wochenende geburtstag und da sie meine post schon erhalten hat kann ich sie euch ja auch zeigen...
hier mal alles auf einen blick...
die karte hatte ich ja schon mal gezeigt... 
aber die zwei verpackungen noch nicht...


ich hab beide wieder mal mit der cameo geschnitten und zwar aus braunem cardstock von faltkarten und die innenunterteilung aus einem cremefarbenen...
im grundegenommen ist diese box die gleiche wie bei dem roten set... 


nur das ich diesmal dran gedacht hab sie auch mal offen zu fotografieren...
ich mag diese schachtel total gern, weil sie protofreundlich ist und trotzdem ne menge beherbergen kann...
ich hab bei der deko noch mal einen streifen braunen cardstock mit einem bordürenstanzer bearbeitet, den es auch bei faltkarten gibt... darüber hab ich noch eine häkelbordüre gelegt, dadrüber ein "spitzendeckchen" und ein banner und dann noch ein paar schmetterlinge flattern lassen... die halbperlen im gelbton hab ich genommen, weil diese auch bei den anderen zu finden sind...


und dann gabs noch diese verpackung...


auch hier haben wir wieder bordüre und doilie, aber diesmal blümchen und blätter...
und auch hier gibts eine innenansicht...
im inneren verstekct sich nämlich eine cd mit schneidedatein für die cameo, sämtliche freebies, die ich so auf meinen streifzügen durch das netz gefunden hab und da gibts wirklich tausende, so tolle und weil norma sich welche gewünscht hab ich natürlich ihrem wunsch entsprochen... :)


ich hoffe das kleine set gefällt euch genau so wie norma... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen