Samstag, 16. April 2016

anti-stress-schoki...

weil alle guten dinge 3 sind... hab ich hier zu der vor kurzem gezeigten karte und box noch eine box gemacht wo genau eine rittersportschoki reinpaßt, die sogenannte anti-stress-schokolade... *ggg*... :)
die schneidedatei dafür hat mir wieder die liebe miriamkreativ zur verfügung gestellt... ich find die voll klasse, ganz einfach zu schneiden und noch einfacher zusammen zu kleben... :) man kann sie mit der banderole schließen, wer das aber nicht so mag kann auch einfach mit klett oder mit einem magneten arbeiten... kommt auch immer drauf an wie man sie verschönern will...
ich lieb ja solche standartboxen, die kann ich hundertmal schneiden und dennoch sieht am ende jede anders aus... 
geschnitten ist die box wieder aus cardstock von faltkarten und auch den megagenialösen stempel findet ihr dort und zwar hier... ich find die sprüche ja alle mega... und so passend, ich freu mich über die wie bolle, weil ich jetzt immer jede schoki toll einpacken und verzieren kann mit genialösen sprüchen... :)


so sieht sie im übrigen geöffnet aus...


und so sieht dann alles nochmal zusammen aus... :)





Kommentare:

  1. klasse Idee, die könnte ich grad auch gebrauchen, aber als Nervennahrung. ganz toll wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bekommst nächste woche auch post liebste hanne... :) mit allem was man so braucht vor der op...

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen