Montag, 11. April 2016

clean and simple...

ist mein kärtchen das ich euch heute mitgebracht habe...
und auch ich hab doch tatsächlich mal wieder eine weihnachtskarte im gepäck... *ggg*...
weil ich dies jahr mal ganz entspannt in die vorweihnachtszeit gehen will, zumindest was karten angeht... ich hab es zwar nicht geschafft jeden monat eine karte zu schaffen, da geht es nämlich schon los, aber ich sammel trotzdem schon ein paar an...


was am längsten an dieser karte gedauert hat ist sicherlich die colorations des motivs, das andere war mal wirklich clean and simple...
links ein bischen washi, recht einen halbkreis embosst mit dem puntefolder, einen banner mit spruch, ein paar glitzersteine und fertig... 
den sketch den ich benutzt habe ist von der cardchallenges... und bei der challenge von nightshiftstamping heißt es clean and simple...
aber wie immer bin ich bei clean and simple nicht so wirklich zufrieden mit dem ergebnis, weiß auch nicht warum... 

ich hoff euch gefällt meine karte dennoch

Kommentare:

  1. Deine weihnachtliche CAS Karte gefällt mir sehr gut,
    tolle Gestaltung! Vielen Dank, dass du bei NSS mit
    machst und wünsche dir viel Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße und zauberhafte Weihnachtskarte, liebe Manja! Nach Weihnachten ist vor Weihnachten und man kann wirklich nie früh genug damit anfangen ;-)
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ist das für ein süßes Kerlchen, dass sein Paket schleppt und sich abmüht. Danke fürs Zeigen bei NSS,
    GLG

    AntwortenLöschen