Samstag, 9. April 2016

frühlingfarben...

momentan ist ja wieder so richtiges april-wetter, ich wußte das es so sein wird und dennoch macht es mir jedes jahr auf´s neue schlechte laune... graue, drückende wolken und immer weider regen... aber zum glück ist irgendwann der april ja auch vorbei und dann wird es anhaltend schön... zumindest ist das so mein wunsch... *ggg*... :)


und um der laune etwas entgegen zu wirken hab ich mal ein frühlingshaftes kärtchen gemacht zumindest mal was die farben angeht... gelb, grün und orange, paßt doch oder???... 
wobei ich das motiv auch frühlingsmäßig tauglich finde... ich hab mich nämlich für einen süßen penny black igel entschieden mit blümchen und bienen und nachdem meine kleine schon von einer biene gestochen wurde, find ich das das auf jeden fall durch geht, wobei ich anfangs dachte bienen doch eher erst im sommer...
den cardstock hab ich wie immer von faltkarten...
und auch die blümchenstanze, die im übrigen von x-cut ist ist von da... ich find die toll, weil da gleich ein paar größen kommen und das tolle das sind nicht nur blumen mit drin sondern auch ein paar kreise... da mag jetzt so mancher denken "oh toll kreise, das ist ja was ganz besonderes..."... aber ich freu mich dadrüber weil die super für tags sind, weil die nicht so groß sind, aber größer als das loch von der crop... also für mich total perfekt... und solche kleinigkeiten machen mich echt noch total glücklich... 
ich weiß gar nicht genau ob man den gruß lesen kann, dieses dymoband läßt sich immer miserabel fotografieren und bei diesem niesepielwetter sind die bedingungen echt unter aller... 
warum ich diesemal zu einem "aufkleber" gegriffen hab ist schlichweg, weil ich an der challenge von bawion mit machen wollte und da gabs ébend ein bingo...
und ich hab mich für blume-sticker-gün entschieden... und ich denk es sollte alles erfüllt sein... *ggg*... :)

weitere challenges
irishteddys  frühling
paperbasics  blütenmeer
fairytale-challengeblog  frühlingskarten
balisa-challenges  frühlingserwachen


ich hoff wie immer das euch mein kärtchen gefallen...


Kommentare:

  1. Ein schönes frühlingshaftes Kärtchen hast Du gewerkelt. Der Igel ist ja putzig und die Blümeken find ich auch toll.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Eine fröhliche frühlingskarte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion und viel Glück bei der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Dein frühlingshaftes Kärtchen macht wirklich gute Laune ;)
    Die Farben sind schön frisch und das Motiv ist ganz entzückend.
    Danke für deine Teilnahme an der Fairytale-Challenge!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Dem Igel scheint das Aprilwetter nichts auszumachen, der fühlt sich recht wohl in seiner Haut!!!
    Ein tolles Kärtchen zeigst du uns bei BaLiSa,
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manja,

    ich bin sicher, Dein Wunsch nach schönem Wetter wird sehr bald erfüllt. Mit Deiner Karte in diesen schönen, frühlingshaften Farben, schiebt es doch jede Schlechtwetterfront weg...

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß. Der kleien Igel ist ja allerliebst, wie der in der Blumenwiese sitzt. Als würde er nie mehr aufstehen wollen. Eine ganz tolle Karte und Danke für´s Mitmachen bei Balisa.
    LG Beate.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte! Der Igel ist ja so süß.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. KLasse Karte und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen