Mittwoch, 20. April 2016

ganz simpel und nur für dich...

jaaaa, manchmal darfs auch ne schnelle karte sein... bzw. muß, aber ganz so schnell wie sie sie aussieht ist sie dann auch wieder nicht gewesen...
der spruch ist clear embosst...
und dann hab ich mit den verschiedenen stempelkissen-blautönen von faltkarten den hintergrund gewischt... man sieht jetzt leider auf dem foto gar nicht so wirklich übergänge, was aber auch nicht wirklich schlimm ist so sieht sie ja auch immer noch gut aus... *ggg*... ich hab dann auch noch bissel rumgekleckst mit den  inkspray in blau und silber von faltkarten...
die kleinen herzen sind von dem santoro gorjus set der hutmacher... , welches ihr natürlich auch in dem shop findet...
um das ganze dann noch etwas interessanter zu machen hab ich mal wieder etwas bokeh über das ganze gewischt, ein effekt der ja ganz leicht durch eine kreisschablone und ein weißes stempelkissen erreicht werden kann... 
dann noch ein paar straßsteinchen verteilt und et voila'...


hups, ich seh grad mir ist das ein steinchen abhanden gekommen, unten waren natürlich auch mal 3... hm muß ich gleich mal korrigieren gehen... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen