Donnerstag, 28. April 2016

hello *there*

heute hab ich schon wieder ein buntes kärtchen für euch...
anscheinend mein weg mir den frühling herzuzaubern... *ggg*
aber heut scheint ja auch schon mal wieder die sonne und am sonntag ist der april dann ja auch schon vorbei und dann kann es ja nur noch berg aufgehen oder???... ;)


ich hab mir wieder einen sketch rausgesucht... ihn allerdings gedreht weil ich das wegen der sitzhaltung der elfe irgendwie schöner fand...
das papier in der mitte hab ich mit einem schmetterlingfolder einmal durch die big shot gejagt, weil nur gelb war mir dann irgendwie zu unspektakulär...
ich hab dann noch ein bischen twine drumrumgewickelt, ein paar halbperlen aufgeklebt und eine horde schmetterlinge über alles fliegen lassen...

und hier nochmal die kleine elfe in groß, süß ist sie ne... :)


challenges

bawion   gestreift
thepapershelter   pearls
simonsays   anything goes
sweetsundaysketch   sketch
brownsugarchallenge   anything goes




Kommentare:

  1. Eine fröhliche und ganz zauberhafte Karte zeigst du uns hier. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne bunte Streifenkarte.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card. Thanks for playing along with us at The Paper Shelter, Pat K x

    AntwortenLöschen
  4. I love the colours, the papers and all the pretty finishing touches that you've used to make this pretty card Manja, thank you for joining our challenge at The Paper Shelter. Huge Hugz, Lorraine xx

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute card, love the bright colors! Thanks so much for playing along at The Paper Shelter's Pearls challenge this week. Hugs:) Audrey DT

    AntwortenLöschen