Mittwoch, 27. April 2016

männerkarte...

das ist wahrscheinlich die clean and simple´ste karte die ich jeh in meinem leben gemacht habe...
aber alles was ich an embellies drauf tun wollte, war immer so unmännlich, das ich es doch wieder weggelegt habe...
 und so besteht diese karte aus einem kraftfarbenem rohling von faltkarten den ich oben und unten mit etwas washi verschönert habe und einem gematteten stempelabdruck von eimem oldtimer auf dem ich dann auch den glückwunsch in weiß embosst habe... tja und das wars dann auch schon, aber ich glaub mehr brauchen männer eh nicht oder???...


callenges

kreativeinkauf-challenge  alles was räder hat
letscreatechallenges    card for a man

Kommentare:

  1. Ganz toll! Eine richtig schöne Männerkarte.
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Servus Manja!
    Eine Männerkarte kommt gut und gerne ohne viel Schnickschnack aus, mir gefällt sie sehr gut und es freut mich, dass du damit bei der KE-C mitmachst!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr elegant. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.
    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Sieht umwerfend aus... eine richtige Männerkarte
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Kreativeinkauf.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen