Freitag, 22. April 2016

mir ist kalt ich will sommer...

ja das mußte ich einfach mal kartnmäßig festhalten und irgendwie ist mir das auch als erstes in den kopf geschossen, als ich die kleine zur hand genommen hab um sie zu colorieren... wie sie da so steh mit ihren verschrenkten armen... :)
ja ok die letzten zwei tage war es ja ganz ok, was die sonne so angeht, aber ich bin frostbeule in person... ich frier sogar noch im sommer... und ich kann mich auch wenn der kamin an ist immer noch unter die decke legen... *ggg*...
so, jetzt aber zur karte... :)
die kleine ist aus dem set fliegenpilz natürlich von santoro und zu finden bei faltkarten... und ich mußte sie ja sofort haben als ich sie gesehen hab... die paßt zu so vielen anlässen... ich liebe sie... ich gestehe ja ich hab eine schwäche für die gourjus, aber ich mag nicht alle...
das ganze ist alles in grün gehalten, weil nicht die empfängerin grün mag, sondern meine kleine und die wollte das ich sie grün anmale und mama kann das ja schon mal machen... und ich find in grün sieht sie auch gar nicht so schlecht aus, müßen ja auch nicht immer die typischen mädchenfarben sein, wobei das jetzt vielleicht eher herbstlich aussieht, aber ich mags trotzdem...
naja und wenn grün, dann alles irgendwie, zumindest so ein bischen...
weil das ganze in einem ganz normalen umschlag passen sollte hab ich diesmal auf viele lagen dp verzichtet und washi verwendet, das muß frau ja auch mal benutzen, wenn sie schon mengen davon hat... *ggg*...
den spruch hab ich mal wieder mit meinem dymo gemacht und dann einfach nochmal weiß hinterlegt, damit er sich etwas abhebt... 
die kleine hab ich mit abstandpads aufgeklebt, aber das mach ich fast immer wenn ich sie konturenmäßig ausschneide...
und zu guter letzt hab ich dann noch ein paar pailetten verteilt...


ich find sie hat nochmal einen extra auftritt verdient... *ggg*...
ich find, auch wenn das jetzt kein mini-stempel ist, ihre größe gut, die ist irgendwie nicht zu groß, bei anderen motiven sind sie doch schon sehr groß für ein kleines kärtchen, aber wie ihr seht paßt die perfekt...


ich hoff die kleine ist heute bei rose angekommen und konnte sie erfreuen... :)

challenges

bawion   grün
nightshiftstamping   monochrom
cutecardthursday   ada a quotation
littlemissmuffetchallenge   anything goes
audsentimentschallenge   anything goes



Kommentare:

  1. Was für ein tolles Kärtchen hast du gemacht!!!
    In diesem Frühjahr kann es einem aber auch fast nur kalt sein. Zum Glück hat die Kleine einen Mantel und passende Handschuhe an!!!
    Schön, dass du wieder bei NSS dabei bist, ich drücke dir für die Auslosung die Daumen.
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Kärtchen mit einem sehr schönen Motiv. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch und das Motiv könnten nicht perfekter zusammenpassen! eine geniale Idee und ein tolles Kärtchen!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Lovely, darling image and coloring. Like the placement of the sentiment. Thanks for joining us at Aud Sentiments.

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute image! Thank you for joining in with us on the Cute Card Thursday Challenge Blog this week. Lynn - CCT Design Team x

    AntwortenLöschen