Sonntag, 24. April 2016

schokolade ist liebe die man gern verschenkt...

und deswegen hab ich für einen herzensmenschen die verpackung gebastelt...
die passende schneidedatei für meinen besten freund cameo hat mir wieder miriam zur verfügung gestellt, schaut ruhig mal bei ihr vorbei sie hat wirklich tolle datein für euch...
ich hab nur eine kleine änderung vorgenommen, wobei da gar keine änderung ist in dem sinn... die datei kommt mit einem gewellten kreis an der banderole was auch toll aussieht, aber ich wollt jetzt nun mal passen zu dem spruch herzen... und da ich ja die tollen stitched-heart-layers von memorybox hab aus dem shop von faltkarten, hab ich die zu verschluß gemacht und bin glück, ist die liebe doch gleich noch mehr betont...
die box an sich ist aus lilanem cardstock von faltkarten geschnitten und auch das designpapier ist von dort...
mein herzverschluß hab ich dann noch mit dem wichtigen spruch bestepelt... da mußt ich allerdings mogeln, denn der stempel ist aus dem set schokolade von kulricke und sieht eigentlich etwas anders aus, aber dann hätte er ebend nicht mehr in das weiße herz gepasst, also hab ich alle absätze seperat eingefärbt und so gestempelt das sie ins herz passen... manchmal gehts einfach nicht anders, aber so sieht er auch immer noch gut aus... und das gestempelte herz darunter ist wieder mein lieblingsherz aus dem santoro gorjus set der hutmacher...


so hier kann man das verschlußherz nochmal genau sehen... 
ich hab mich im übrigen über dieses gestichte herz total gefreut, weils perfekt zur verpackung paßt weil miriam nämlich bei ihrer schneidedatei auch alle designpapiere stichen läßt und so paßt nun alles perfekt zusammen...


und so sieht das ganze in einzelteilen und geöffnet aus...


ich hoffe euch gefällt diese verpackung genauso toll wie mir... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen