Freitag, 15. April 2016

stempelsonnenchallenge #164

zack und schon wieder der 15. und es wird zeit für eine neue runde bei der stempelsonne...
es heißt mal wieder alles geht
und unser heutiger sponsor ist alldressedup
und die machen wirklich ganz megatolle, süße digistamps
und ich hab heute fairy magic benutzt...
schaut mal ist die kleine nicht megasüß...


ich bin durch zufall auf den sketch von sketchycolors gestoßen und fand den toll und wollte den gleich mal umsetzen, jaaa... hat auch mehr oder weniger funktioniert, ich bin nicht ganz zufrieden, aber trotzdem gefällt mir die karte immer noch ganz gut... ich hab sie auch mal in frühlingshaften farben gemacht, weil es grad so grau ist und ich das im moment so gar nicht leiden kann, ich brauch jetzt was fröhliches...
ich les grad elfenbann da paßt die karte eh supi... un beim thema fantasy, paßt die karte doch auch gleich zur challenge von cardsundmore


hier nochmal die kleine im detail, da kann man vielleicht super erkennen das ich alles mit dem wink of stella beglittert hab... feen dürfen doch funkeln und weil auch das gelbe designepapier beglittert ist dacht ich mir das paßt perfekt...
wie immer hab ich den cardstock von faltkarten und auch die fähnchenstanze von kulricke ist aus dem shop... 

ich würd mich freuen, wenn ihr wieder alle fleißig bei der challeng von der stempelsonne mitmachen würdet, es gibt auch wie immer was zu gewinnen... :)

1 Kommentar:

  1. Great card with a cute image and great use of the sketch.
    Thank you for sharing with us at Sketchy Colors.
    Monica

    AntwortenLöschen