Samstag, 14. Mai 2016

for you...

meine ma ist ja jetzt ein paar wochen hier bei uns und sie hat allen möglichen leuten versprochen post zu schicken und wenn man schon eine tochter hat ie karten bastelt, dann verschickt man natürlich selbst gebastelte karten, das tolle daran man braucht sich nur was wünschen... *ggg*...
der erste wunsch... was mit frosch...
was´n glück das ich ja wirklich fast zu allem irgendwie nen stempleabdruck oder digi hab, wenn nicht bieten die weiten des netzes immer eine lösung an... *ggg*...



ich hab mich für diesen kleinen kollegen entschieden... irgendwie ist der doch toll mit seinem streifenpulli und den großen augen... :)
ich hatte mir den sketch von cheerfulsketcheschallenge rausgesucht, aber mußte dann feststellen das mein kartenformat irgendwie zu klein ist um noch eine lage papier unterzubekommen, also hab ich auf eine verzichtet, aber so gefällt es mir auch...
ich hab wie immer meine blümchen mit der handstanze ausgestanz und selbstgemacht...
und mir ist aufgefallen, das ich mir irgendwie eine größe aiswahl an sprüchen zulegen muß, naja zumindest war der "for you" der einzige der von der größe gepaßt hat... frau kann ja eh nie genug stempel haben... *ggg*...
kartenrohling, mattungen und blümchen und blätter sind aus dem cardstock von faltkarten entstanden...

challenges

simonsaysstamp  flowers
craftrocketchallenges  flower power
kreativ-durcheinander  happy birthday
craftstamper  anything goes
petalluchallenge  anything goes
wordartwednesday  anything goes


Kommentare:

  1. Das stimmt wohl, frau kann nie genug Stempel haben! :))
    Eine sehr fröhliche Karte mit frühlingsfrischen Farben, die gute Laune macht. Der Frosch scheint seine Augen überall zu haben. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. I like the layers you used with this sweet image TFS Craft Rocket Ch Lis DT

    AntwortenLöschen
  3. So cute, thanks for joining us at Craft Rocket, xxx

    AntwortenLöschen
  4. Love the layout Thank you for sharing with Craft Rocket Challenges Karen - DT

    AntwortenLöschen
  5. This is adorable. Thanks so much for sharing your talents with us, and please join us again soon.
    Blessings,
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  6. so cute. Thanks for joining us at Cheerful Sketches. Good luck!
    Bye,
    Groetjes van Ine (DT)
    http://creaine-challenges.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Layer-Karte!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und einen lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte hast du mit der liebe Frosch gebastelt, lieb das du mitmachts bei der challenge von Cheerful Sketches...

    LG Bea(DT)

    AntwortenLöschen
  9. Great card! Thanks for joining us at Cheerful Sketches!

    Greetz,
    Marjoleine (DT)

    AntwortenLöschen
  10. Hihi... was für ein süßer Frosch! Danke fürs Zeigen und Teilen bei unserer kreativ durcheinander Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz putziger Frosch ist das.
    Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll gemacht. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  13. What a sweet card. Love the happy feel it gives. We are blessed that you linked with our Challenge at Word Art Wednesday and inviting you to join us again in our current challenge. Leaving you with the encouragement from God's Word in Romans 15:5-6 which tells us, "May the God who gives endurance and encouragement give you the same attitude of mind toward each other that Christ Jesus had, so that with one mind and one voice you may glorify the God and Father of our Lord Jesus Christ." Have a great Memorial Day weekend.

    Blessings,
    JO ANN
    http://jatterburycreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card with lovely coloring.
    Thanks for joining us at Cheerful Sketches.
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte hast du gebastelt. Das kenn ich.. meine Mama sagt auch immer, könntest du mir da nicht eine Karte basteln :) Ist doch schön, wenn das so toll angenommen wird.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen