Montag, 16. Mai 2016

happy hello...

ich mußte unbedingt nochmal die kleine fee von alldressedupstamps verbasteln, ich find die so süß...
diesmal in schwarz und lila... ist ja so eine von meinen lieblingsfarbkombis... :)


hier noch mal die kleine in groß... *ggg*


der lilane und schwarze cardstock ist wieder mal von faltkarten, auch diese tolle happy stanze von memory box, hier zu finden... 
alle schmetterlinge und den schriftzug hab ich noch mit wink of stella beglitter...


ich hab dann noch diesen kleinen tag ausgestanzt und embosst, sind zwei schablonen, eine um den außenrand zu schneiden und eine die das innere embosst... das schwarze hello hab ich auch embosst, leider irgendwie etwas zu hoch positioniert, aber wenn man es nicht weiß stört es einen ja vielleicht nicht... *ggg*... aber ich denk die perlen lenken von dem fehler etwas ab... :)


challenges

lilpatchofcraftyfriends   anything goes
bastel-traum   fantasy
craftingforallseasons   ad some embossing




Kommentare:

  1. wow, die Farben finde ich ja ganz toll, und was ist das denn für ein klasse Papier. Du begeisterst mich halt immer wieder mit deinen Karten.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely! Thank you for joining our challenge at Lil Patch of Crafty Friends!

    Tracyx

    AntwortenLöschen
  3. Loving your colour combon and your embossing on the sentiments. Thanks for joining us over at Crafting For All Seasons, hope you will join us again and good luck. Jean DT XX

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte, mit Fokus auf die kleine, niedliche Fee :) Vielen Dank, dass Du dies bei bastel-traum zeigst :) Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card and image, with lovely colours. Thank you for joining us at Crafting For All Seasons.

    Erin DT (Owner)

    AntwortenLöschen
  6. Very cute. Thanks for joining our ATG challenge at Lil' Patch of Crafty Friends. Good Luck. Hope to see you again soon.
    Lynn, LPoCF DT

    AntwortenLöschen