Dienstag, 31. Mai 2016

have a sweet christmas...

eine weihnachtskarte pro monat muß einfach drin sein... *ggg*... und ich glaub diesen monat hat ich noch keine...
deswegen hier, tadaaaaa, eine karte für den vorrat...


 ich hab mal wieder eine von den weihnachtstildas genommen, ich hab ja irgendwie noch lange nicht alle mal auf eine karte gebracht... paßend zu ihr, hab ich dann im hintergrund einen großen ausgestanzen baum beklebt den ich mit meiner schneepaste beschneit habe... 


und wenn der baum verschneeit ist dann muß natürlich am bonden auch schnee liegen...
hier sieht man das ganz schön...


das hintergrundpapier und der weinrote cardstock sind von faltkarten,
sowie auch die stanze für den gezackten weißen kreis im hintergrund... das ist ein x-cut-stanze


challenges

fabnfunkychallenges   christmas
lilpatchofcraftyfriends   anything goes




Kommentare:

  1. Gorgeous card...Thanks for playing along with us at Fab'n'Funky this week:)
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. That is such a super sweet card. Love the wee Winter scene you've created. Fantastic entry for our Christmas challenge last week. So glad you shared your gorgeous creation with us at Fab 'n' Funky. Come and play again soon. Hugs, Wends x Fab 'n' Funky DT

    AntwortenLöschen
  4. I just love the traditional colors on a Christmas card! Love all that snow! Wonderful image! Thanks for joining in at Lil Patch of Crafty Friends! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja klasse aus....
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf.
    LG Anja

    AntwortenLöschen