Montag, 30. Mai 2016

last-minute-challenge-erinnerung...

bis heute abend  ich meinte natürlich bis morgen läuft sie ja noch die mai-challenge vom jlcreativshop mit dem thema geschenkverpackungen, also... noch kann jeder mitmachen und gewinnen... :)
ich hab ein einfaches butterbrottütchen aufgepimpt...


das dann hinten mit washi verschlossen wird...


ich hab die tüte einmal mit einem prägefolder geprägt und schon sieht sie gleich viel toller aus... im shop findet ihr ja eine reiche auswahl an prägefoldern schaut mal hier...
auf dem foto kann man glaub ich ganz gut die prägung erkennen...


dann hab ich nur noch ein doilie drauf gemacht, auch davon gibts eine große auswahl im shop...
ich hab dann zwei paper blossoms von dovecraft mit einem brad zusammen gemacht und auf einen banner geklebt, das tolle happy birthday ist von dem stempelset bunny with cake von wild rose...


ein bischen twine, schnörkel und pailetten runden dann das ganze ab...
also alles in allem eine last-minute-verpackung, die geht wirklich schnell... :)
also wer noch lust und zeit hat... ;)


challenges

fairytale-challenge   nur für mädchen
just-hanna-stamps   alles nur keine karte
nightshiftstamping   geburtstag
craftrocketchallenges   monochrome
dreamvalleychallenges   ad a doily


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee!
    Die Gestaltung ist dir super gut gelungen.
    Danke, dass du bei der Fairytale-Challenge mitspielst.
    Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder so ein schönes Tütchen und die Farben sind ja so schön. Du bringst mich doch wirklich noch dazu, auch mal bei ner Challengs mitzumachen. Na ja, erst muss ich mal wieder in mein BaZi kommen. Ich steh total auf Entzug.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee!!
    Vielen Dank für´s zeigen bei NSS

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Ja , das ist doch wirklich eine tolle Idee. So gesehen ist es ja Karte und Geschenk in Einem. Wunderschön. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung. LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card! TFS it with Craft Rocket Challenge~

    AntwortenLöschen
  6. This is absolutely stunning! . Thanks for playing with us at Dream Valley Challenges!
    Neva DT

    AntwortenLöschen
  7. Super creation, thanks for playing along with our add a doily Challenge @ Dream Valley this week. Good Luck
    Happy Crafting
    Carole xXx

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card! I love all the layers and colors and the fine details are fabulous. Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Monday Challenge. Cathie

    AntwortenLöschen
  9. such a pretty card with all that purple :) thank you for playing along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    AntwortenLöschen