Donnerstag, 5. Mai 2016

lesezeichen...

weil die liebe hanne ins krankenhaus mußte, gabs von mir ein kleines aufmunterungspäckchen...
und da drin war natürlich auch was zu lesen, denn bekanntlich sind krankenhausaufenthalte ja nicht sonderlich spannend, außer ebend man hat ein gutes buch dabei... *ggg*...
deswegen hab ich dann auch gleich mal ein lesezeichen gemacht,
ich hatte schon mal eines gemacht mit dieser gorjuss, aber mit anderem hintergrund... diesen hintergrund hatte ich noch übrig, von den ersten versuchen mit den inkprays von faltkarten und ich dachte der paßt farblich super zu der kleinen also zack rauf mit ihr... :)


naja und dann hab ich wieder mit dem dymo einen schönen spruch dazu gemacht... ein paar bänder ran und fertig, an so einem lesezeichen kann man ja nicht viel mit deko arbeiten... also 3d paßt nicht so gut ins buch... *ggg*...

dann hoff ich ihr macht euch heut auch alle einen schönen tag, ich geh jetzt mal raus und helf den grill an zu schmeißen...

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden... obwohl rot nicht meine Farbe ist. Da hat Hannilein sich bestimmt gefreut.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen