Mittwoch, 18. Mai 2016

rund, runder, am rundesten... :)

ich hatte ja gestern angedroht das ich noch ein paar runde karten zu zeigen hab... *ggg*
und hier kommen sie nun...
ich hab mich da mal ein bischen ausprobiert was die hintergründe angeht... ich hab mit den art-crayon-aquarell-wachsmalstift von faltkarten mir farbverläufe gemacht und die dann mit wasser vermalt... das geht schnell und schaut immer ganz schön aus, find ich zumindest... :)


ich hab dann hier nur noch den hintergrund mit ein paar punkten bestempelt und mir ein weißes herz mit den memory box stitched heart von faltkarten augestanzt, der spruch ist wieder embosst mit embossingpulver in weiß, ich hab mir gedacht ich kann ruhig mal öfters embossen, zumal ich eine echte vielfalt an farben hab, die auch mal alle benutzt werden wollen, so wie das neonorange von der nächsten karte... 
ich find die karte paßt auch perfekt zur challenge von cardsundmore-challengeblog, denn die haben grad das thema masculine cards...


irgenwie war ich ein wenig abgelenkt als ich das tag positioniert habe, denn eigentlich wollt ich es so aubringen das ich wieder einen senkrechten farbverlauf hab, aber nun gut jetzt geht er halt von links nach rechts... *ggg*... und sollte natürlich so... :)
unter den tag hab ich einen vellumkreis gemacht und dann nur noch ein paar pailetten verteilt...


bei der letzten karte, wollt ich das auch mal mit dem nachhimmel ausprobieren, für ne galaxy wars mir dann doch zu klein das kärtchen, aber vielleicht mal einem nächsten projekt... :)
unter den eigentlichen hintergrund hab ich noch einen vellumkreis gemacht auf den ich silberne sterne embosst habe, aber man sieht leider gar nicht mehr so viel davon, im original etwas mehr, als auf dem foto...
auf dem blauen kreis hab ich dann auch ein paar sterne embosst und mit dem silbernen inkspray ein paar kleckse verteilt... der spruch ist auch embosst und samt sternen aus allen möglichen santoro-stempelsets die ich so hab... naja und weil das grad ja so in ist hab ich unter spruch noch ein bischen twine mit silberfaden gemacht...

1 Kommentar:

  1. Hihi... ich kenn das auch, dass es manchmal nicht so will, wie ich es mir ausgedacht habe, aber oft genug finde ich die zweite Variante dann mindestens genauso gut, wenn nicht besser! Tolle Karten hast Du da auf jeden Fall gewerkelt ;o))) Danke, dass Du bei der Card und More "Masculine" Challenge mitgemacht hast! Happy crafting, Maike

    AntwortenLöschen