Donnerstag, 12. Mai 2016

schönen geburtstag...

 wünscht diese kleine schildi von peppercus-design,
ich find sie ja zu goldi mit ihren kirschen im mund und dem kuchen auf dem panzer...
coloriert hab ich wie immer mit meinen aquarellstiften, wobei ich ja grad auch ganz angetan bin von den zig real brush stiften, weil die eine echte pinselspitze haben, leider nicht ganz billig, aber ich hab ja noch geburtstag und ich glaub die sind richtig toll, zuerst werd ich aber mal die aquarellstifte von santoro ausprobieren, denn die gibt´s bald bei faltkarten...
irgendwie isses ja wie ne sucht frau muß immer wieder was neues ausprobieren, ich könnte ja auch ganz einfach glücklich und zufrieden bis an´s ende meiner tage mit meinen aquarellstiften leben, aber nein... *ggg*...
aber jetzt zeig ich euch erstmal die karte, ich schwaffel schon wieder rum... hihi...


ich bin ja nicht ganz glücklich mit der karte, ich wollte unbedingt wegen der kirschen das kirschenband drauf machen, aber irgendwie gefällt mir das jetzt nicht mehr so... hm... ich weiß auch nicht...
der cardstock ist wie immer von faltkarten, das stempelmotiv und seine mattung hab ich mit den xcut-stanzen auch aus dem shop gestanzt, weil die abstände bei denen immer etwas größer sind, als die die ich immer mache, habe ich alle mattungen mit einer weißen naht versehen, die ich allerdings mit einem weißen gelstift gemacht habe...


hier noch mal die kleine von ganz nahem...

challenges

sketchsaturday  sketch
just-hanna-stamps   nähte




Kommentare:

  1. ach wie schön, oh da fällt mir ein, ich habe dieses Jahr ja auch noch Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ja für dich lass ich mir dann wieder was ganz besonderes einfallen... :)

    AntwortenLöschen
  3. Sweet turtle! Love how you used the Sketch Saturday design this week for your card. Thanks for joining us and best of luck to you on your entry. See you again soon.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine niedliche Karte! Besonders gut gefällt mir der beglitzerte Cupcake :-)
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Ein super süsses Motiv und eine tolle Karte. Finde es super, dass du sogar so ein perfekt passendes Ribbon dazu hast. Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist ja niedlich und das mit den Nähten haste super umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.
    Lieb Grüße Manuela

    AntwortenLöschen