Sonntag, 1. Mai 2016

stempelsonnechallenge # 165

hallo und herzlich willkommen, es ist schon wieder so weit und weider heißt es

alles geht

unser sponsor heute ist peppercus-design und schaut mal welche süßen merries ich da heute verbastelt hab...


sind die nicht süß...


aber jetzt mal hier die karte im ganzen... 
diesmal gibt´s gar nicht so viel deko... nur ein paar pailetten und eine herzenbordüre... 


und ich hab endlich meinen neuen stempel ausprobiert den mir die liebe tamara von ihrem usa-urlaub mitgebracht hat...

Kommentare:

  1. Und wieder so ein schönes süßes Kärtchen, Stempel aus USA wie schön. Wird Zeit dass ich da auch mal wieder hinkomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... ja hanne wann wollten wir da nochmal hin???

      Löschen
  2. Uiiii die sind ja mal niedlich. Und der Stempel aus der USA passt perfekt :-)

    AntwortenLöschen