Sonntag, 19. Juni 2016

always smile...

der spruch paßt eigentlich gar nicht so wirklich toll zur karte, aber immer wenn ich sie seh, die kleine pummelfee edna, muß ich einfach lachen... und so paßt er dann doch...


weil ich mal nicht wieder eine quadratische karte machen wollte, habe ich meine x-cut stanzen rausgeholt, die findet ihr im übrigen hier bei flatkarten und mit der einen kartenrohling gemacht, ich mag´s wenn man die ganze form hat und deswegen stanz ich das ganze dann zweimal aus, falz das hinterteil und kleb dann beides zusammen...


eigentlich gefiehl mir die farbkombi beim colorieren ganz gut, ich hab mich dann hinter her nur schwer getan das passende papier zu finden, also das nächste mal doch wieder eher papier raus suchen und dann passend dazu colorieren...
wie haltet ihr das so beim colorieren???


der spruchstempel ist auch neu und gefällt mir total toll mit den punkten in den buchstaben, der darf bestimmt öfters mal auf eine karte...

challenges

sweetstampinchallenge   shaped cards
craftycatzweeklychallenge   going dotty
fairytalestampers   alles geht
alphabetchallenge    h for hand coloured image

Kommentare:

  1. Very cute! Thanks for joining us at Crafting from the Heart this week.
    HeatherM

    AntwortenLöschen
  2. Super cute!!! Thank you for joining us at Alphabet Challenge, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  3. This is super cute! Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

    AntwortenLöschen