Samstag, 11. Juni 2016

basteltreffen...

arie macht ja immer so wundervoll schöne lavinia karten, also hab ich mal irgendwann gemeint sie muß mir mal zeigen wie sie die macht...
münchen ist zum glück nicht so weit  weg von mir und da ich gestern eh rein mußte nach münchen hab ich gedacht, da kann ich das unangenehme ja auch supi mit dem angenehmen verbinden... und wie toll das arie zeit hatte... 
denn ich hab natürlich gleich auch mal so tolle stempel geordert, weil ich das unbedingt auch machen mußte, ist ja echt schlimm mit uns weibern oder???... *ggg*... aber wieso muß man auch ständig immer was neues sehen was man toll findet, ich geh am besten aus allen bastel-gruppen auf facebook, dann kann das ga rnicht mehr vorkommen... *kicher*... man wird da echt ständig verleitet... und ich hab ja eh nospend, aber zumglück hab ich ja nächsten monat geburtstag und vorher kommen die sachen eh nicht an und dann paßt das zum glück ja auch immer noch mit dem no-spend... hahaha...
so jetzt aber mal zu ergebnissen vom gestrigen, megatollen tag...
ich zeig euch dann mal mein erstlingswerk...


anfangs ganz gut und am ende dann völlig versaut... *hachja*... wischen klingt ja so einfach isses dann aber irgendwie doch nicht, das lila wollte einfach nicht so wie ich... aber wir lassen uns ja nicht beirren und machen immer weiter...


das mit dem wischen hat dann so einigermaßen geklappt... *puh*...
aber man kann sein werk dann trotzdem auch immer noch versauen, man sieht es gar nicht mehr das war auch der sinn, da wo nähmlich hier die 3 schmetterlinge lustig vor sich hin flattern waren vorher mal schwarze streifen, weil ich depp natürlich gedacht hab ich könne ja auch einfach mein bergepapier von oben und unten benutzen, nein kann man natürlich nicht, weil man sich dann oben alles voll schmiert, ja hätte ich mir auch gleich denken können, aber ok, hab ich ja mit den schmetterling eigentlih wieder ganz gut hinbekommen, aber dann hab ich die elfe nicht richtig abgedrück und am ende doch wieder alles versaut, nun ja geisterelfe ebend jetzt nicht wirklich zu gebrauchen, aber ich will euch ja die ganze wahrheit zeigen... *ggg*...


und auch dieses ist nicht ganz perfekt, aber schon mal schön... 
denn auch hier sieht man recht das ich nur dachte ich können jetzt wischen... das ganz schlimme haben wir dann einfach abegschnitten um es zu retten und man kann damit leben... ich zumindest... *ggg*...
und ihr könnt euch nicht vorstellen, welch angst man hat bei jedem zusätzlich stempel am ende dann doch wieder alles zu versauen... hier wars dann der schmetterling der nicht sauber abgedrückt war, aber man sieht es zum glück nicht ganz so doll...


naja und das ist dann wohl das beste exemplar von allen... ja man muß viel üben... deswegen muß ich demnächste mal wieder zu arie... :)


und DANKE, DANKE nochmal total ari, das war ein ganz, ganz toller nachmittag mit ganz viel spaß und gute laune...


Kommentare:

  1. wow, wie toll sind die Karten denn wgeworden, und dabei noch soviel Spass gehabt, hach schön. 2 von den Lavinia Stempel habe ich ja, aber bis jetzt noch nicht rangetraut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja jetzt aber oder spätestens wen ich bei dir bin ich weiß ja jetzt wie es nicht geht... *ggg*

      Löschen
  2. Sehr toll geworden deine Karten. Und endlich hab ich mal ein Gesicht zu deinem Namen ��
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll geworden deine Karten. Und endlich hab ich mal ein Gesicht zu deinem Namen ��
    LG, Tina

    AntwortenLöschen