Sonntag, 12. Juni 2016

basteltreffengeschenkchen...

hab ich ja gestern ganz vergessen zu zeigen vor lauter lavinia... *ggg*...
ich hab natürlich für arie und ihre mädels was mitgenommen, so ganz mit leeren händen mag ich dann doch nirgendwo aufschlagen...
also hab ich einfach für jeden eine von miris schokiverpackung gemacht, die datei dafür findet ihr hier in ihrem shop


die box an sich hab ich wie immer aus dem cardstock von faltkarten geschnitten und dann mit passendem papier verziert, natürlich für jeden in seiner lieblingsfarbe... 
der spruch ist von kulricke und ist aus dem schokolade-set das ihr auch bei faltkarten im shop findet, ich finde das set so toll, weil es da echt für jeden fall einen spruch zum thema schoki gibt...
schnell nochmal alle boxen in großaufnahme




und dann hab ich noch ein tütchen verziert, so ganz easy-peasy, auf die schnelle, doillie drauf und meine neuen stanzen von x-cut ausprobiert und ich bin schwer begeistert, diese alphabetstanzen sind so toll, die sind nicht nur für verpackungen und karten toll, die werden mir mit sicherheit auch so einige alphas beim scrappen ersparen bzw. hab ich dann immer die passende farbe... gibt im übrigen auch bei faltkarten und zwar hier... ich find ja das die auch ne super größe haben nicht zu groß und nicht zu klein, auch nicht zu frimelig... also wir werden auf jeden fall gute freunde... ;) ... *ggg*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen