Dienstag, 21. Juni 2016

da war ja noch was...

 nanu, nanu... da wären mir die zwei doch fast untergegangen...
aber nein hier wird keiner vergessen... ;)
da gabs nämlich noch ein bischen was süßes zu verpacken...
und in die selbstschließende box von miri sind skittles geschlüpft..
cardstock und designpapier sind wie auch bei der anderen box und karte von faltkarten...
und auch die spruchstempel findet ihr dort, sie sind aus einem set von kulricke...


die zweite box ist die schokiverpackung die passend für die rittersportschoki ist und ist natürlich auch von miri... die ist ja im moment irgendwie so ein dauerbrenner bei mir... ich verschenk halt gern schoki...
ich pack da immer 4 kleine rein, das paßt nämlich genau so gut wie eine mittlere, aber der spaß ist größer, weil man das gefühl hat man hätte mehr... *ggg*... :)


und so sieht das dann alles nochmal zusammen aus...
ich bin ja mal gespannt, wie es ankommt, bei teenies weiß man ja nie so richtig und wenn es dann auch keine expliziete lieblingsfarbe gibt kann man ja nur hoffen... *ggg*...


1 Kommentar: