Montag, 6. Juni 2016

danke vielmals...

sagt dieses kleine süße kätzchen namens elsie von wild rose studio stempel aus jessi´s shop


coloriert hab ich sie, wie alles bis jetzt, mit aquarellstiften... aber ich wollt demnächst mal was anderes ausprobieren, frau ist ja immer offen für neues... *ggg*... :)


ich hab die karte relativ schlicht gehalten, meine ma wollt sie mit einem blumengruß verschenken, als dank für die 6 wöchige blumenpflege... 

challenges

basteltantenchallenge   alles geht
fairytale-challenge   nur für mädchen
sparklesforumchallenges   animal magic
deepoceanchallengeblog  our furry/feathered friends

Kommentare:

  1. Was für eine super entzückende Karte!
    Das Kätzchen ist süß und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme an der Fairytale-Challenge.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!
    Thanks for joining us at Sparkles Monthly Challenges blog and good luck !
    Maryvonne DT Member

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist zuckersüß geworden
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen