Dienstag, 28. Juni 2016

die zwei-frauen-challenge...

als ich bei arie zum basteltreffen war hat sie mir ihre ganzen tollen stempel gezeigt und immer gemeint "und noch nie benutzt" und darauf hin hab ich dann gemeint das wir jetzt jede woche einen benutzen werden, damit die schätzchen auch alle mal endlich ihren heiß ersehnten auftritt bekommen, nach der pumelfee war eigentlich schon letzte woche diese kleine süße von elisabeth bell dran... 


sie ist für meine kleine, weil die sich auch mal ein karte von mama gewünscht hat und deswegen ist grün auch eine der hauptfarben, denn grün ist ihre lieblingsfarbe...


der spruch paßt perfekt zu ihr und zur jahreszeit... sommer, sonnenschein... 


hier nochmal die kleine im detail... eigentlich hätte sie ja blondes haar haben müßen, aber ich find braune haare am leichtesten zu colorieren... schwarze haare find ich am schwierigsten zu colorieren...
das kleidchen hab ich noch mit dem wink of stella beglittert, mädchen mögen es ja wenn´glitzert und funkelt... :)


und hier nochmal ein blick auf die blumen und blätter... damit hab ich auch meine neuen blätterstanzen eingeweiht... die gefallen mir total gut... ich mag das ja total das nicht ausgestanz sondern auch embosst werden...


challenge

balisa-challenges   sommer-sonne-strand
bastel-traum.blogspot   urlaub-reise
bawion   sommer
stempeleinmaleins   sketch
fussyandfancychallenge   say it with flowers
pinspirationalchallenges   inspiration pic
familyandfriends   inspirationsbild

Kommentare:

  1. What a gorgeous card. Wonderful layout. Sweet image, beautifully coloured. Love the diecut flowers and leaves.
    Thanks for coming over to play with us at the Fussy and Fancy Friday Challenge.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte. Du hast das Motiv richtig toll in Szene gesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn. Ich drück dir für die Challenge die Daumen.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. hello! super cute card, your coloring is FAB! I am so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    blog-paperie blooms
    ig-2klines

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. So ein zuckersüßes Kärtchen, mit der Kleinen Maus. Auch den Sketch finde ich super und die Papiere sowieso (ich liebe grün *lach*)
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kärtchen!
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Danke, dass du bei unserer Challenge "Sommer - Sonne - Strand" mitgemacht hast! Unsere neue Challenge mit einem tollen Farbbingo läuft bereits. Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen
  8. Adorable card!!! Thanks so much for participating in our {PIN}SPIRATIONAL challenge!!! Can’t wait to see you participate again in our next challenge!! Have a great crafty day!!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen
  9. Super süße Karte ;o) und toll, dass die ganzen Schätze so auch genutzt werden! Werde mal versuchen, mir ein Beispiel an euch zu nehmen! Vielen Dank, dass Du bei der PINspirational Challenge mitgemacht hast! Liebe Grüße und happy crafting,
    Maike

    AntwortenLöschen