Samstag, 4. Juni 2016

ein geschenk für dich...

ist die fortsetzung des einschulungsgeschenkesets, von dem es ja jetzt immer mal wieder was zu sehen gibt...
bei der lieben miriamkreativ gibt es die tolle plotterdatei für eine milka ich mag ja so schachteln die portofreundlich sind und deswegen zweckentfremde ich die auch immer wieder mal gern, denn lina ist überhaupt kein schokifan, eigentlich überhaupt kein fan von süßigkeiten... unglaublich, aber wahr... und deswegen befinden sich in meiner verpackung viele radiergummi, denn bei uns ist der verschleiß im ersten schuljahr von diesen doch sehr hoch und da dachten wir das man davon auf jeden fall nie genug haben kann... *ggg*... :)
so jetzt zeig ich euch aber erstmal die verpackung...



geschnitten ist sie aus dem cardstock von faltkarten, der läßt sich wirklich supi mit meinem cameo schneiden...
in der schneidedatei ist natürlich alles dabei was man braucht, sogar eine banderole die ich jetzt nicht geschnitten hab, weil ich sie mit magneten verschliessen wollte, damit sie einfacher zu öffnen ist...
und so sieht sie offen aus...


diese verpackung hab ich auch relativ schlicht gelassen, ich hab nur noch einen spruch drauf gemacht und ein paar halbperlen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen