Donnerstag, 2. Juni 2016

endlich schulkind...

heißt es für die tochter meiner cousine dieses jahr... und weil sie es mit ihrer ms schon jetzt nicht wirklich leicht hat, hab ich gedacht ich mach ihr mal was ganz tolles zur einschulung... 
der plan ganz viele tolle schacheln mit geschenken... 
ihre lieblingsfarbe ist lila und sie mag gerne pferde... jetzt bin ich leider nicht sonderlich gut ausgestattet was pferde angeht, aber es gibt ja zwei gorjuss-mädels mit pferden und die müßen dann zwangsweise herhalten... 
diese schachtel ist aus lavendelfarbenem cardstock von faltkarten geschnitten und die tolle datei für diese selbstschließende box ist von miriamkreativ


für diese schachtel hab ich den ministempel "der ausflug" benutz von faltkarten, ich find den insofern ganz passen weil dann später der große auf eine karte kommt mit dem spruch "hey, ich bin kein kindergartenkind mehr, ich bin jetzt ein schulkind..." die kleine verschränkt nämlich so schön die arme während sie vor dem schaukelpferd steht... 


weil nun vorne oder hinten, wie man es auch sieht... kein platz mehr ist, hab ich einfach auf der anderen seite noch mal mit einem stempel und fähnchen mit dymokleber erklärt um welchen anlass es geht... :)


in den nächsten tagen und wochen wird dann immer mal wieder zu diesem projekt kommen... 
und ich hoffe euch gefällts...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen